* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Schule und so
     Partys und so
     Tennis und so
     rest und so

* mehr
     Tower Defence
     Wer besteht den Test?
     Termine

* Links
     Mein Verein
     DJ Cramp
     Dimis Blog
     Frantics Page
     geiler Tanz
     Rhabarberbarbara






Malle 2007

Yeah...endlich ma wieder n Eintrag^^ und das aus gutem Grund. Der Sommerurlaub ist gebucht...es geht mit 6 Leuten nach Malle, Cala Radjada....und zwar am 30.6....ja, genau..die, die mich n bissel besser kennen haben gemerkt, dass es genau ein tag nach meinem Geburtstag ist also heißt es an meinem Geb. Koffer packen....

30.12.06 01:05


Tower Defence

jo..aufgrund der großen Nachfrage dieses kranken Spiels hab ich ma ne Seite mit der Highscore gemacht...wird dann aktualisiert!!!
17.12.06 20:59


Derbysieg

Hach...war das nich herrlich? 3:1 gegen die Zecken

ich sag nur:

keine Fahne, keine Punkte, BVB...
keine Fahne, keine Punkte, BVB...
keine Fahne, keine Punkte, keine Fahne, keine Punkte, keine Fahne, keine Punkte, BVB

oder,

eure Fahne findet ihr nie mehr, eure Fahne findet ihr nie mehr!

naja...ein paar ganz besoffene haben sich dann au was schönes überlegt:

wir haben geld, wir haben bier und die Borussia hat Hartz 4

adios

11.12.06 18:53


Tabu

Ein lustiges Spiel...

1)Begriff: Pech

Toby: Was hat Sascha bei den Frauen?

Chrisi: Keine Chance?

Marc: Pech?

Toby: Korrekt

 

2)Begiff: Motte oder so^^

Chrisi: Was hat der Sascha in seinem Schrank..und zwar ganz viel davon?

Marc: Pornohefte?

Toby: ganz viele Motten!!!!!!!!!!

 

 

Jungz...ihr habt es echt raus

2.12.06 01:43


gute Kriegstaktik?

heute in Geschi...wir reden so über Krieg bzw. dass Männer halt in den Krieg ziehen und kämpfen und Frauen ja nich..auf die erneute Nachfrage, was die Frauen denn jetzt machen, eine nette antwort einer Mitschülerin:

"Die sind ja auch wichtig, weil die ja die Verwundeten verletzen müssen."

1.12.06 17:21


Kein Plan

Ich hab zur Zeit ne totale Blockade....sorry leute, aber entweder bin ich zur Zeit in meiner Unkreativen Phase, oder auf der Welt passiert einfach nichts mehr...naja...also...i need a muse, ne vany

Das reicht jetzt aber auch erstmal wieder..nach dem Circle Training in Sport hat man zu nichts mehr Lust...nur noch auf ne Pizza, die in 10min feddich is

27.11.06 15:43


Mathe-Fotoshooting

Heute in Mathe kam son Lehrer vom Grillo, kp wie der heißt und wollte von uns Fotos machen, wie wir im Computerraum mit Selgo "arbeiten". Also, alle man in den Computerraum, Bücher auf den Tisch, damit es auch so aussieht, als würde man arbeiten und dann Foto. Doch mein Mathe-teacher Herr Ezikoglu hatte noch ein Detail zu verbessern. Er äußerte sich wie folgt: "Bakhan und Mustafa, geht ma bitte an andere Tische, tauscht mit Marcel, etc...dann sieht es nicht so aus, als hätten wir ein extra Ausländer-Tisch." Auch wenn er nicht ganz unrecht hatte, da wirklich alle nicht-deutschen an einem Tisch saßen, wie mir nach die Aussage auffiel, war es doch sehr amüsant. Tja...da sag mal einer, dass Grillo unterstützt den Anti-Rassismus.^^
10.11.06 15:32


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung