* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Schule und so
     Partys und so
     Tennis und so
     rest und so

* mehr
     Tower Defence
     Wer besteht den Test?
     Termine

* Links
     Mein Verein
     DJ Cramp
     Dimis Blog
     Frantics Page
     geiler Tanz
     Rhabarberbarbara






Dennis in Englisch

Gestern hat man die nette Seite vom Dennis gut beobachten können.

Frau Clauß: (sowieso schon auf 180) und jetz holt der (gemeint Dennis) auch noch sein Frühstück raus.

Dennis: Wat? Das liegt schon die ganze Zeit auf dem Tisch. Meine Güte ey.

 

kurze Zeit später...Dennis trinkt was aus seiner Flasche...

Frau Clauß: jau Prost!!!!

Dennis: Ich werd jawohl noch was trinken dürfen, oder soll ich im Unterricht etwa verdursten?

 

   

3.11.06 15:19


Da is der Lappen

Juhu...endlich hab ich den Lappen...ok, ich muss ihn noch abholen, aber das werd ich schon noch iwie schaffen. Naja, um 9 Uhr wurde ich abgeholt, um halb 3 durfte ich losfahren. Der Prüfer eigentlich ganz ok, beim Einparken hat er iwas gesagt, was ich net verstanden hatte, aber ich war zu paralelysiert (oder iwe man das schreibt^^) um nochma nachzufragen. Dann, ich komm an ne Kreuzung und hab Vorfahrt wegen Rechts vor Links, aber halte an. Da meint der: "Rechts vor Links, nich anders rum...Junge, konzentrier dich!!!!" Ok...dann auf einmal Stau in der City. Da meint der: "Willse nich ma Energie sparen?"...ich kam in dem Moment nur leider nich darauf, dass er damit meinte, dass ich den Motor abstellen sollte, aber iwie hat mein Fahrlehrer mir das per Gedankenübertragung vermittelt. Grund für den Stau war ein Zug...dann noch zu Ende gefahren und mich schon mental auf die Abschlussfrage vorbereitet, da sagt der Prüfer auf einmal: "So Junge..ähh (guckt auf sein Zettel)..Stefan, das reicht...ich schreib dir ne Bescheinigung, dann kannse den Lappen abholen...und kanns dir am besten ein Elektroauto kaufen, damit du die Umwelt nich so verpestest, aber ein kleiner Stefan macht andererseits auch nix aus"...dann hat er sich mit meinem Fahrlehrer noch über leckeren Wirsing von Mutter, Frau und Lokal unterhalten und dann isser abgehauen. Tja...und so war das Kapitel Fahrschule auch zu ende. Man sieht sich auf den Straßen
30.10.06 18:18


kluge Fußballer

gerade ein Kölner nach dem Spiel gegen Schalke: Bei uns ist das Problem, wir sind zu Hause zu stark...
24.10.06 23:07


Arena

Noch ein Nachtrag vom Wochenende, ist mir grade erst wieder eingefallen. Also Schalke hat gegen Hannover gespielt und auch 2:1 gewonnen. Kurz nach dem 2:0 gibt der Stadionsprecher folgendes durch: "Der 7-jährige Jimmy möchte bitte abgeholt werden. Er hat sich beim Torjubel verlaufen."

^^

24.10.06 14:55


Best of Ezikogku

Bin mir nicht ganz sicher, ob das zu 100% zitiert ist, aber so ähnlich wird es gewesen sein: Wenn man alles richtig macht, kann man nix falsch machen!

und heute: Immer wenn Sebastian und Stefan anfangen sich zu kebbeln weiß ich, dass ich weiter machen muss.

Hach...Mathe is schon ein herrliches Fach...

23.10.06 18:47


Abi-Fete MPG

Jo..war ja Freitag und ich muss sagen wurde positiv überrascht. Nach anfänglichen Startproblemen gings so ab 23 Uhr los. Respekt an die Veranstalter (für die Personen die sich angesprochen fühlen^^). War echt ok...ma gucken, ob die nächste "Trabrennbahn-Fete" das toppt . Dann geh ich auch wieder rein (noch ein insider... ). Jo, viel mehr war ja am Weekend nich los, darum hör ich auf.

StevO aka Steffoh

p.s.: großes liegt in Planung, ihr werdet es erfahren, ne marc (insider nr. 3, das reicht jetz).

22.10.06 20:20


Iwie krass

Lies folgenden Text und zähle wieviele "F" darin vorkommen:

FINISHED FILES ARE THE RE
SULT OF YEARS OF SCIENTIF
IC STUDY COMBINED WITH THE
EXPERIANCE OF YEARS

Hast Du's? Erst unten weiterlesen nachdem Du gezählt hast!!!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Wie viele? Drei? Falsch, es sind sechs - kein Witz- lies den Text nochmals!

FINISHED FILES ARE THE RE
SULT OF YEARS OF SCIENTIF
IC STUDY COMBINED WITH THE
EXPERIANCE OF YEARS

Das Gehirn kann "OF" nicht verarbeiten.
Wahnsinn, oder?
Wer alle sechs "F" auf anhieb zählt ist ein Genie, drei ist normal.

 

 

 ich bin au drauf reingefallen^^ komisch

18.10.06 16:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung