* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Schule und so
     Partys und so
     Tennis und so
     rest und so

* mehr
     Tower Defence
     Wer besteht den Test?
     Termine

* Links
     Mein Verein
     DJ Cramp
     Dimis Blog
     Frantics Page
     geiler Tanz
     Rhabarberbarbara






Servus

Hi leutz...endlich ist es soweit...ich hab das Ding hier zumindest halb zum laufen gebracht. Also ab jetzt werdet ihr hier immer über das Neuste informiert :-P. Themen werden noch vervollständigt, bzw. erstellt. Ers ma fettes merci an den Tim V., der mich auf die Idee gebracht hat. Joa, also das war der Startschuss...jetzt gehts los

StevO

p.s. mein blog heißt nur steffoh, weil StevO schon belegt war^^

12.9.06 15:48


Halbfinale perfekt

So...komm grade vom Platz und wie manche wissen, sind zur Zeit Jugendclubmeisterschaften. Naja, wie soll ich sagen...nachdem ich gestern schon im Einzel durch nen 6:1 7:5 gegen den Dennis ins Halbfinale gekommen bin, konnten Manuel und ich heute im Doppel uns ebenfalls über den Einzug freuen. Mit Ruhm haben wa uns nich grade bekleckert, denn wenn man 6:0 5:2 führt und schließlich noch in den Tiebreak muss, um nachher 6:0 7:6 zu gewinnen, gibt das nicht grade Mut für die nächste Runde. Egal, fragt hinterher sowieso keiner mehr nach.

Plan für die kommenden Tage: Moin gegen Manuel...freu mich auf den Fight und hoffe, dass alle guten Dinge 3 sind, ne Manu :-P. Donnerstag dann erst Doppel und anschließend auch noch Mixed..mit mir kann mans ja machen.

So..das wars für heute...moin gibts neuen Stuff. I'm out. Peace^^

12.9.06 19:35


Volle BreitSEITE

Puh..was nen Tag gestern. Das erwähnte Spiel gegen den Manuel sollte Geschichte schreiben...Aber mal von ganz vorne: erstmal einspielen, ganz normal halt. Dann, direkt im ersten Spiel reißt meine Seite. Naja, hab zum Glück mein Ersatzschläger mitgehabt, aber weil man sich damit trotzdem ma einspielen muss, hab ich den ersten Satz ma glatt 2:6 verloren. Okay, soweit, sogut, neuer Satz, neues Glück...ich geh 5:0 in Führung und dann....auch vom anderen Schläger reißt die Seite...kann alles nich wahr sein...tim hat mir seinen geliehen und weiter gings....letztendlich ein 2:6 6:4 7:5 Erfolg und Einzug ins Finale nach fast 3 Stunden Spielzeit...um 8 Uhr waren wa feddich, aber der Tag war noch nich zu ende^^ total kaputt vom tennis gings direkt weiter zur 3-stündigen Nachtfahrt....naja, iwie hab ich die Zeit au rumgekriegt ohne grobe Fehler zu begehen...Heute gehts weiter...
14.9.06 16:14


Tipps zum Bierdeckel-hochwerf-fang-spiel

Bei Svenja auf Geb, von Lukas:

1) je mehr das sind, umso viel leichter ist das!!!!

2) Mit mehreren ist es leichter, weil einer ist ja leichter!!!

na dann muss es doch klappen :-P

17.9.06 12:45


ja man

Man sollte nicht so viel feiern...sonst wird man dumm...ich bin da n gutes Beispiel für :-P

also...kurze info: ich schreib moin mathe klausur und darauf sage ich also:

StevO (07:21 PM) :

ich brauch noch kästchenblätter^^

*KaY-Cee* (07:21 PM) :

wie was:-D

StevO (07:22 PM) :

das gegenteil von liniert^^ wie heißt das nochma?

*KaY-Cee* (07:22 PM) :

kariert;D

StevO (07:29 PM) :

:-Dscheiße...vergessen^^

 

 

17.9.06 19:55


Ruhiger Tag

Jawoll....morgen nur ne Doppelsutnde Englisch.

1. Schumi weg (1+2 Musik frei)

2. Ich schreib keine Klausur (5+6 Info frei)

naja...gibt schlimmeres :-P

aber viel Spaß den Klausurschreibern moin 

und viel Glück

20.9.06 18:24


Religion

Heute in Religion gab es seltsame Sachen:

1. Mathematik?!?

Lehrer: laut genesis is die Frau also die Ableitung des Mannes. Ableitung??? kenn ich doch iwo her....genau..Mathe

f(x)=Mann

f'(x)=Frau

letztendlich verbrachte ich die Stunde damit, zu überlegen, ob:

f''(x)= Kind oder

g(x)= Mann + Frau und g'(x)= Kind ...was meint ihr?

2. schöne Frage:

Lehrer: Warum hat Gott denn überhaupt den Apfelbaum erschaffen? ...

das frag ich mich auch...also...wer für mich 2 antworten hat, der soll se mir sagen^^

25.9.06 15:20


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung