* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Schule und so
     Partys und so
     Tennis und so
     rest und so

* mehr
     Tower Defence
     Wer besteht den Test?
     Termine

* Links
     Mein Verein
     DJ Cramp
     Dimis Blog
     Frantics Page
     geiler Tanz
     Rhabarberbarbara






Theorieprüfung

Jo...Freitag ist es soweit..die große Prüfungfür Tim und mich steht bevor: Die Theorie.

Naja...hoffentlich gehts gut. Damit das funktioniert, bitte ich um eurer Glück  her damit....bitte bitte bitte...sons pack ichs nich

10.10.06 20:01


Bestanden

Jawoll...Theorie feddich...Bögen ab in den Schrank in die hinterste Ecke.

Punkte wurden mir nicht mitgeteilt, aber besetht ihr ersma ne Prüfung am Freitag, den 13ten

  am 30.10. heißt es dann: Praktische Prüfung

13.10.06 11:39


Iwie krass

Lies folgenden Text und zähle wieviele "F" darin vorkommen:

FINISHED FILES ARE THE RE
SULT OF YEARS OF SCIENTIF
IC STUDY COMBINED WITH THE
EXPERIANCE OF YEARS

Hast Du's? Erst unten weiterlesen nachdem Du gezählt hast!!!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Wie viele? Drei? Falsch, es sind sechs - kein Witz- lies den Text nochmals!

FINISHED FILES ARE THE RE
SULT OF YEARS OF SCIENTIF
IC STUDY COMBINED WITH THE
EXPERIANCE OF YEARS

Das Gehirn kann "OF" nicht verarbeiten.
Wahnsinn, oder?
Wer alle sechs "F" auf anhieb zählt ist ein Genie, drei ist normal.

 

 

 ich bin au drauf reingefallen^^ komisch

18.10.06 16:55


Abi-Fete MPG

Jo..war ja Freitag und ich muss sagen wurde positiv überrascht. Nach anfänglichen Startproblemen gings so ab 23 Uhr los. Respekt an die Veranstalter (für die Personen die sich angesprochen fühlen^^). War echt ok...ma gucken, ob die nächste "Trabrennbahn-Fete" das toppt . Dann geh ich auch wieder rein (noch ein insider... ). Jo, viel mehr war ja am Weekend nich los, darum hör ich auf.

StevO aka Steffoh

p.s.: großes liegt in Planung, ihr werdet es erfahren, ne marc (insider nr. 3, das reicht jetz).

22.10.06 20:20


Best of Ezikogku

Bin mir nicht ganz sicher, ob das zu 100% zitiert ist, aber so ähnlich wird es gewesen sein: Wenn man alles richtig macht, kann man nix falsch machen!

und heute: Immer wenn Sebastian und Stefan anfangen sich zu kebbeln weiß ich, dass ich weiter machen muss.

Hach...Mathe is schon ein herrliches Fach...

23.10.06 18:47


Arena

Noch ein Nachtrag vom Wochenende, ist mir grade erst wieder eingefallen. Also Schalke hat gegen Hannover gespielt und auch 2:1 gewonnen. Kurz nach dem 2:0 gibt der Stadionsprecher folgendes durch: "Der 7-jährige Jimmy möchte bitte abgeholt werden. Er hat sich beim Torjubel verlaufen."

^^

24.10.06 14:55


kluge Fußballer

gerade ein Kölner nach dem Spiel gegen Schalke: Bei uns ist das Problem, wir sind zu Hause zu stark...
24.10.06 23:07


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung