* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Schule und so
     Partys und so
     Tennis und so
     rest und so

* mehr
     Tower Defence
     Wer besteht den Test?
     Termine

* Links
     Mein Verein
     DJ Cramp
     Dimis Blog
     Frantics Page
     geiler Tanz
     Rhabarberbarbara






Da is der Lappen

Juhu...endlich hab ich den Lappen...ok, ich muss ihn noch abholen, aber das werd ich schon noch iwie schaffen. Naja, um 9 Uhr wurde ich abgeholt, um halb 3 durfte ich losfahren. Der Prüfer eigentlich ganz ok, beim Einparken hat er iwas gesagt, was ich net verstanden hatte, aber ich war zu paralelysiert (oder iwe man das schreibt^^) um nochma nachzufragen. Dann, ich komm an ne Kreuzung und hab Vorfahrt wegen Rechts vor Links, aber halte an. Da meint der: "Rechts vor Links, nich anders rum...Junge, konzentrier dich!!!!" Ok...dann auf einmal Stau in der City. Da meint der: "Willse nich ma Energie sparen?"...ich kam in dem Moment nur leider nich darauf, dass er damit meinte, dass ich den Motor abstellen sollte, aber iwie hat mein Fahrlehrer mir das per Gedankenübertragung vermittelt. Grund für den Stau war ein Zug...dann noch zu Ende gefahren und mich schon mental auf die Abschlussfrage vorbereitet, da sagt der Prüfer auf einmal: "So Junge..ähh (guckt auf sein Zettel)..Stefan, das reicht...ich schreib dir ne Bescheinigung, dann kannse den Lappen abholen...und kanns dir am besten ein Elektroauto kaufen, damit du die Umwelt nich so verpestest, aber ein kleiner Stefan macht andererseits auch nix aus"...dann hat er sich mit meinem Fahrlehrer noch über leckeren Wirsing von Mutter, Frau und Lokal unterhalten und dann isser abgehauen. Tja...und so war das Kapitel Fahrschule auch zu ende. Man sieht sich auf den Straßen
30.10.06 18:18
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dimi (1.11.06 21:48)
looooooooooool einfahc nur geil....super geiler beitrag :P:P:P wie ...... nochmal herzlich glücksstrumpf und viel spaß beim cruisen^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung