* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Schule und so
     Partys und so
     Tennis und so
     rest und so

* mehr
     Tower Defence
     Wer besteht den Test?
     Termine

* Links
     Mein Verein
     DJ Cramp
     Dimis Blog
     Frantics Page
     geiler Tanz
     Rhabarberbarbara






Dennis in Englisch

Gestern hat man die nette Seite vom Dennis gut beobachten können.

Frau Clauß: (sowieso schon auf 180) und jetz holt der (gemeint Dennis) auch noch sein Frühstück raus.

Dennis: Wat? Das liegt schon die ganze Zeit auf dem Tisch. Meine Güte ey.

 

kurze Zeit später...Dennis trinkt was aus seiner Flasche...

Frau Clauß: jau Prost!!!!

Dennis: Ich werd jawohl noch was trinken dürfen, oder soll ich im Unterricht etwa verdursten?

 

   

3.11.06 15:19
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


david (6.11.06 17:51)
prost dennis


Maddin (7.11.06 16:15)
LOL , is ja mal geil


franti / Website (12.11.06 11:25)
das war soooo der Hammer...soll ich verdursten ....naja wie die auch immer rumheult echt nich normal xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung