* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Schule und so
     Partys und so
     Tennis und so
     rest und so

* mehr
     Tower Defence
     Wer besteht den Test?
     Termine

* Links
     Mein Verein
     DJ Cramp
     Dimis Blog
     Frantics Page
     geiler Tanz
     Rhabarberbarbara






Mathe-Fotoshooting

Heute in Mathe kam son Lehrer vom Grillo, kp wie der heißt und wollte von uns Fotos machen, wie wir im Computerraum mit Selgo "arbeiten". Also, alle man in den Computerraum, Bücher auf den Tisch, damit es auch so aussieht, als würde man arbeiten und dann Foto. Doch mein Mathe-teacher Herr Ezikoglu hatte noch ein Detail zu verbessern. Er äußerte sich wie folgt: "Bakhan und Mustafa, geht ma bitte an andere Tische, tauscht mit Marcel, etc...dann sieht es nicht so aus, als hätten wir ein extra Ausländer-Tisch." Auch wenn er nicht ganz unrecht hatte, da wirklich alle nicht-deutschen an einem Tisch saßen, wie mir nach die Aussage auffiel, war es doch sehr amüsant. Tja...da sag mal einer, dass Grillo unterstützt den Anti-Rassismus.^^
10.11.06 15:32
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dimi (10.11.06 16:16)
...ja wenn die sich alle an einen Tisch sezten, weil die nur mit ihrern Landleuten zusammen sein wollen, is nich das Grillo dran schuld :D:D:D...und man sollte ja bekanntlich ncih die Tatsachen vertuschen...ciao ich bin raus:P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung