* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Schule und so
     Partys und so
     Tennis und so
     rest und so

* mehr
     Tower Defence
     Wer besteht den Test?
     Termine

* Links
     Mein Verein
     DJ Cramp
     Dimis Blog
     Frantics Page
     geiler Tanz
     Rhabarberbarbara






Schule und so

PC kaputt

huhu..sitze gerade in Reli am PC und wollte ma sagen, dass mein I-net kaputt is und ich darum nix schreiben kann...also falls ihr durch zufall doch nochma hier drauf kommt, dann wisst ihr ja bescheid
26.3.07 10:18


Alles komisch heute?

1) Heute in Religion haben wa den super spannenden (^^) Text: "Die Moral ist älter als derMensch" gelesen. Erst ein Zitat und dann das, was eine Mitschülerin vorgelsen hatte.

"...auch die Rolle einer Tauschwährung: Nahrung gegen Sex. Vor allem bei den Bonobos (so ne komische affenart) ist es zu beobachten...stellte Frans de Waal fest."

"...auch die Rolle einer Tauschwährung: Nahrung gegen Sex. Vor allem bei den Bonbons (^^) ist es zu beobachten...stellte Frans der Wal (^^) fest."

2) Unser Erdkundelehrer Herr Poll, normal sehr ernst und so, fand heute Gefallen an der sächsichen Sprache. Im Altlas haben wa uns son paar Standorte von Automobilindustrien angeguckt und als wa dann Leipzig sahen, war er dann auf einmal nicht mehr zu halten. Immer wieder im Dialekt gesprochen und zum Schluss noch n Witz gerissen: Was sagt man in Leißzig, wenn man einen Tannenbaum kaufen will? na? na? [Ä Tänschen, please]...

3) Apropos Witz...da darf der Brüller aus Mathe net fehlen^^ Der Ezik mit nem Super Witz, allerdings nur für Leute mit Mathe-LK: (dem Rest kann man soviel sagen: es war n seltsamer Witz^^)

Treffen sich ne e-Funktion und ne Polynom-Funktion im 1. Quadranten eines Koordinatensystems. Sagt die Polynom-Funktion: "Geh mir aus dem Weg!!!", darauf die e-Funktion: "Sei still, sonst leite ich dich soweit ab, dass es dich nicht mehr gibt."

7.3.07 18:39


mahte mal wieder

Am Freitag ein seltsames und ein amüsantes Ereignis. Ich weiß net, was zuerst war, aber ich fang mal mit dem Seltsamen an.

Ezik: bla bla....das Erbegnis ist:...(weiß das Ergebnis net mehr^^)

(Sascha meldet sich)

Ezik: Ja, Sascha?

Sascha: Stimmt.

...

Und nun das Amüsante:

Ezik: Andre, ich hab ne Überraschung für dich. Ich habe gestern mit deiner Mutter gesprochen und die hat gesagt, ich soll dich ruhig richtig hart dran nehmen.

 

 

5.3.07 19:18


Mal wieder Ezik

jo..mal wieder Mathe...und mal wieder ne gute Motivation vom Lehrer^^...so 15 min vor Ende der Doppelstunde:

Leute, ich weiß, es ist schwer, sich 2 Stunden zu konzentrieren, das macht der menschliche Geist nicht mit....aber jetzt konzentriert euch mal...

10.1.07 16:12


gute Kriegstaktik?

heute in Geschi...wir reden so über Krieg bzw. dass Männer halt in den Krieg ziehen und kämpfen und Frauen ja nich..auf die erneute Nachfrage, was die Frauen denn jetzt machen, eine nette antwort einer Mitschülerin:

"Die sind ja auch wichtig, weil die ja die Verwundeten verletzen müssen."

1.12.06 17:21


Mathe-Fotoshooting

Heute in Mathe kam son Lehrer vom Grillo, kp wie der heißt und wollte von uns Fotos machen, wie wir im Computerraum mit Selgo "arbeiten". Also, alle man in den Computerraum, Bücher auf den Tisch, damit es auch so aussieht, als würde man arbeiten und dann Foto. Doch mein Mathe-teacher Herr Ezikoglu hatte noch ein Detail zu verbessern. Er äußerte sich wie folgt: "Bakhan und Mustafa, geht ma bitte an andere Tische, tauscht mit Marcel, etc...dann sieht es nicht so aus, als hätten wir ein extra Ausländer-Tisch." Auch wenn er nicht ganz unrecht hatte, da wirklich alle nicht-deutschen an einem Tisch saßen, wie mir nach die Aussage auffiel, war es doch sehr amüsant. Tja...da sag mal einer, dass Grillo unterstützt den Anti-Rassismus.^^
10.11.06 15:32


Dennis in Englisch

Gestern hat man die nette Seite vom Dennis gut beobachten können.

Frau Clauß: (sowieso schon auf 180) und jetz holt der (gemeint Dennis) auch noch sein Frühstück raus.

Dennis: Wat? Das liegt schon die ganze Zeit auf dem Tisch. Meine Güte ey.

 

kurze Zeit später...Dennis trinkt was aus seiner Flasche...

Frau Clauß: jau Prost!!!!

Dennis: Ich werd jawohl noch was trinken dürfen, oder soll ich im Unterricht etwa verdursten?

 

   

3.11.06 15:19


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung