* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Schule und so
     Partys und so
     Tennis und so
     rest und so

* mehr
     Tower Defence
     Wer besteht den Test?
     Termine

* Links
     Mein Verein
     DJ Cramp
     Dimis Blog
     Frantics Page
     geiler Tanz
     Rhabarberbarbara






Partys und so

Malle 2007

Yeah...endlich ma wieder n Eintrag^^ und das aus gutem Grund. Der Sommerurlaub ist gebucht...es geht mit 6 Leuten nach Malle, Cala Radjada....und zwar am 30.6....ja, genau..die, die mich n bissel besser kennen haben gemerkt, dass es genau ein tag nach meinem Geburtstag ist also heißt es an meinem Geb. Koffer packen....

30.12.06 01:05


Tabu

Ein lustiges Spiel...

1)Begriff: Pech

Toby: Was hat Sascha bei den Frauen?

Chrisi: Keine Chance?

Marc: Pech?

Toby: Korrekt

 

2)Begiff: Motte oder so^^

Chrisi: Was hat der Sascha in seinem Schrank..und zwar ganz viel davon?

Marc: Pornohefte?

Toby: ganz viele Motten!!!!!!!!!!

 

 

Jungz...ihr habt es echt raus

2.12.06 01:43


Abi-Fete MPG

Jo..war ja Freitag und ich muss sagen wurde positiv überrascht. Nach anfänglichen Startproblemen gings so ab 23 Uhr los. Respekt an die Veranstalter (für die Personen die sich angesprochen fühlen^^). War echt ok...ma gucken, ob die nächste "Trabrennbahn-Fete" das toppt . Dann geh ich auch wieder rein (noch ein insider... ). Jo, viel mehr war ja am Weekend nich los, darum hör ich auf.

StevO aka Steffoh

p.s.: großes liegt in Planung, ihr werdet es erfahren, ne marc (insider nr. 3, das reicht jetz).

22.10.06 20:20


Tipps zum Bierdeckel-hochwerf-fang-spiel

Bei Svenja auf Geb, von Lukas:

1) je mehr das sind, umso viel leichter ist das!!!!

2) Mit mehreren ist es leichter, weil einer ist ja leichter!!!

na dann muss es doch klappen :-P

17.9.06 12:45





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung