* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Schule und so
     Partys und so
     Tennis und so
     rest und so

* mehr
     Tower Defence
     Wer besteht den Test?
     Termine

* Links
     Mein Verein
     DJ Cramp
     Dimis Blog
     Frantics Page
     geiler Tanz
     Rhabarberbarbara






rest und so

falsche Welt

Ja...ich weiß...noch ein Beitrag...ich bin lebendig^^

I-wann am Wochenende im Radio in den Nachrichten:

Der deutsche Hamed El Masmi....

5.3.07 19:21


Erfolgreich überwintert

huhu Leutz...

bin aus meinem "blog-Winterschlaf" erwacht und ab jetzt gehts wieder ab. In der letzten Zeit hatte ich wieder einige Bomben für euch parat, aber leider war ja mein PC kaputt und ich hab se alle vergessen. Naja, abhaken, es geht weiter. Macht euch bereit für den Blog, der ab jetzt wieder mehr als ein Blog ist

to be continued...

22.2.07 21:59


Fette Ansage

Also...alle die Tokio Hotel nicht grade zu ihren Lieblingsbands zählen müssen sich auf was gefasst machen...aber seht selbst^^

http://www.youtube.com/watch?v=JffzsucBDnk

also lange trau ich mich net mahr auf die Straße:D:D

8.1.07 22:24


Tower Defence

jo..aufgrund der großen Nachfrage dieses kranken Spiels hab ich ma ne Seite mit der Highscore gemacht...wird dann aktualisiert!!!
17.12.06 20:59


Derbysieg

Hach...war das nich herrlich? 3:1 gegen die Zecken

ich sag nur:

keine Fahne, keine Punkte, BVB...
keine Fahne, keine Punkte, BVB...
keine Fahne, keine Punkte, keine Fahne, keine Punkte, keine Fahne, keine Punkte, BVB

oder,

eure Fahne findet ihr nie mehr, eure Fahne findet ihr nie mehr!

naja...ein paar ganz besoffene haben sich dann au was schönes überlegt:

wir haben geld, wir haben bier und die Borussia hat Hartz 4

adios

11.12.06 18:53


Kein Plan

Ich hab zur Zeit ne totale Blockade....sorry leute, aber entweder bin ich zur Zeit in meiner Unkreativen Phase, oder auf der Welt passiert einfach nichts mehr...naja...also...i need a muse, ne vany

Das reicht jetzt aber auch erstmal wieder..nach dem Circle Training in Sport hat man zu nichts mehr Lust...nur noch auf ne Pizza, die in 10min feddich is

27.11.06 15:43


Da is der Lappen

Juhu...endlich hab ich den Lappen...ok, ich muss ihn noch abholen, aber das werd ich schon noch iwie schaffen. Naja, um 9 Uhr wurde ich abgeholt, um halb 3 durfte ich losfahren. Der Prüfer eigentlich ganz ok, beim Einparken hat er iwas gesagt, was ich net verstanden hatte, aber ich war zu paralelysiert (oder iwe man das schreibt^^) um nochma nachzufragen. Dann, ich komm an ne Kreuzung und hab Vorfahrt wegen Rechts vor Links, aber halte an. Da meint der: "Rechts vor Links, nich anders rum...Junge, konzentrier dich!!!!" Ok...dann auf einmal Stau in der City. Da meint der: "Willse nich ma Energie sparen?"...ich kam in dem Moment nur leider nich darauf, dass er damit meinte, dass ich den Motor abstellen sollte, aber iwie hat mein Fahrlehrer mir das per Gedankenübertragung vermittelt. Grund für den Stau war ein Zug...dann noch zu Ende gefahren und mich schon mental auf die Abschlussfrage vorbereitet, da sagt der Prüfer auf einmal: "So Junge..ähh (guckt auf sein Zettel)..Stefan, das reicht...ich schreib dir ne Bescheinigung, dann kannse den Lappen abholen...und kanns dir am besten ein Elektroauto kaufen, damit du die Umwelt nich so verpestest, aber ein kleiner Stefan macht andererseits auch nix aus"...dann hat er sich mit meinem Fahrlehrer noch über leckeren Wirsing von Mutter, Frau und Lokal unterhalten und dann isser abgehauen. Tja...und so war das Kapitel Fahrschule auch zu ende. Man sieht sich auf den Straßen
30.10.06 18:18


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung